Schick in den Herbst mit dem Skull Collar Skater Dress

Skull Collar Skater DressSchon wieder Bubi Kragen? Schon wieder Bubi Kragen! Der Trend wird einfach nicht langweilig und nachdem ich euch schon einige Stücke mit diesem Stil vorgestellt habe, ist nun das Skull Collar Skater Dress von Gothicana an der Reihe. Denn obwohl es ebenfalls einen Bubi Kragen besitzt ist es doch ganz anders.

Gefühlt habe ich erst gestern noch darüber schwadroniert, dass der Sommer noch lange nicht vorbei ist - ZACK - Herbst. Meine persönlich liebste Jahreszeit. Mag ich es doch sonst eher weniger farbenfroh, rufen bunte Blätter regelrechte Glücksgefühle hervor. Außerdem bin ich energische "Egal-wie-heiß-es-ist-Strumpfhosen-Trägerin" und die milderen Temperaturen machen diese Tatsache um einiges angenehmer. Herbst heißt aber auch: Lederjackenwetter!Skull Collar Skater Dress

Perfekt für milde Herbsttage sind Kleidchen wie das Skull Collar Skater Dress von Gothicana. Ihr seht, der Bubi Kragen Trend ist nicht tot zu kriegen. Und das völlig zu Recht. Spätestens seit der Addams Familie sollte jedes Grufti Mädchen so etwas besitzen. Es ist düster und schick in einem. Beim Skull Collar Skater Dress gefällt mir vor allem, dass das übliche Prinzip quasi umgedreht wurde. Der Kragen ist weiterhin schwarz, die Skulls sind allerdings weiß, was dem ganzen noch einen extra Gothic - Touch verleiht. Und mal ehrlich: Skull Prints kann man nie genug haben. Nie!Skull Collar Skater Dress

Das Skull Collar Skater Dress ist aus weicher und stretchiger Baumwolle, was das Tragen sehr angenehm macht. Der taillierte Schnitt ist ideal für jeden Figurtyp. Perfekt dazu passt übrigens die Badbag von Banned. Weißer Print auf schwarzem Grund - Und mal ehrlich: Was passt besser zu Totenköpfen als ein paar Fledermäuse? Richtig. Vermutlich nichts. Am Arm trage ich das Crossed Leather Bracelet - ein echter Dauerbrenner im Shop - um dem Outfit einen minimalen derben Touch zu verleihen. Die Overknee Strümpfe findet ihr ebenfalls im Shop - Und das sogar direkt im Doppelpack.Skull Collar Skater Dress

Kategorien: Rockstyle Countess van Hellfire Fuer die wundervollen Ladies

Tags: Badbag Banned Bubi-Kragen Fuer die wundervollen Ladies Gothicana by EMP Herbst Overkness Skull | permalink

Teile diesen Artikel: