Spitzenmäßig – Backlace T-Shirt und Ladies Lace Inset Leggings

Backlace T-Shirt und Ladies Lace Inset Leggings

Heute zeige ich euch mal wieder eine sehr schöne Kombination aus zwei, achtung Wortwitz, spitzenmäßigen Kleidungsstücken. Da hätten wir einmal das Backlace T-Shirt von Fashion Victim mit einem unglaublich schönen Rückendetail und die super bequeme Ladies Lace Inset Leggings von Urban Classics. Beide Teile sind wie füreinander gemacht.

Schöne Rückansicht mit dem Backlace T-Shirt

Von vorne sieht das Backlace T-Shirt von Fashion Victim wie ein stinknormales Basicshirt aus. Erst die Rückansicht offenbart einen auffälligen Eyecatcher in Form eines Spitzen-Einsatzes in der Nacken-, beziehungsweise Schultergegend. Das Shirt ist sehr leicht, zudem angenehm auf der Haut und somit vor allem für den Sommer gemacht. Noch ein paar schöne Details des Backlace T-Shirts sind außerdem die Raffung am V-Ausschnitt und der gesmokte Saum unten. Die Artikelbewertungen sprechen auf jeden Fall für sich und können genau so von mir unterschrieben werden. Besonders die Ladies unter uns mit Rückentattoo dürften sich von dem Oberteil besonders angesprochen. Ich persönlich finde es immer super schön, wenn bemalte Haut unter Spitze zum Vorschein kommt.Backlace T-Shirt von Fashion Victim

Spitze über Spitze – die Ladies Lace Inset Leggings

Ich liebe Urban Classics. Ich kann bereits einige Teile dieser Marke mein Eigen nennen und wurde noch nie von der Qualität der Produkte enttäuscht! Und die Optik spricht natürlich auch jedes mal für sich. Natürlich musste da auch die Ladies Lace Inset Leggings in meinen Kleiderschrank einziehen. Die Hose ist auch für lange Beine gut geeignet und sitzt dank dem Gummizug sehr bequem, ohne beim Laufen runterzurutschen. Sie ist zudem sehr figurbetont geschnitten, wie ihr auf den Bildern seht. Material und Verarbeitung sind hochwertig, wie man es von Urban Classics gewohnt ist. Das Highlight der Ladies Lace Inset Leggings sind aber die transparenten Spitzenelemente auf der Vorderseite.Ladies Lace Inset Leggings von Urban ClassicsNatürlich lassen sich die Ladies Lace Inset Leggings und das Backlace T-Shirt auch in vielen anderen Outfits kreativ kombinieren. Wollt ihr jedoch bei eurer Wahl der Spitze treu bleiben, werft einen Blick in unseren Shop und lasst euch von der großen Auswahl an Spitzen-Klamotten inspirieren.

31

Kategorien: Rockstyle Aschenebel

Tags: Fuer die wundervollen Ladies Fashion Victim Haekelspitze Leggings Spitze Urban Classics | permalink

Teile diesen Artikel: