Businesstauglicher Fandom-Schmuck: Harry Potter Gleis 9 3/4-Kette

Harry Potter Kette Gleis 9 3/4Fandoms lassen sich leider in meinem Hauptberuf nicht immer ausleben. Wenn ich wichtige Termine habe, muss ich mich dementsprechend kleiden und auftreten. Da ich trotzdem weiterhin "Susi" bleiben möchte, mach ich das oft sehr schlicht und nicht für jeden erkennbar. Ich habe die perfekte Harry Potter Gleis 9 3/4-Kette für mich gefunden. Ja, ich bin ein Potterhead. Am meisten Schmuck besitze ich auch von Harry Potter. Ich mag die Sachen sehr und für mich bedeutet das ganz viel Kindheit. Ich steh auch vollkommen zu diesem Fandom, es gibt eben Menschen die mögen Harry Potter so sehr wie ich oder sogar noch stärker und Menschen die das gar nicht verstehen oder sogar ins lächerliche ziehen.

Mein Hauptjob ist relativ spießig, hier zu bloggen, mache ich ja nur nebenbei ;) Da haben Marvel-Shirts, auffälliger Schmuck und Sneakers nichts verloren. Ich finde das relativ schade, dass wir noch in einer Gesellschaft leben, bei der so etwas ausschlaggebend ist, wie ernst jemand in dem was er tut genommen wird. Meine Tattoos und Piercings verschwinden von Montag bis Freitag aber trotzdem versuche ich immer irgendwie nicht nur Susanne sondern auch "Susi" zu sein. Ob das ein Sticker mit einfachen Linien des Millennium Falkens auf dem Laptop ist, ein paar Lego- und nerdy Deko-Sachen die in meinem Büro zu finden sind oder eben Schmuck der bürotauglich ist.

Bei der Suche bin ich auf diese Harry Potter Gleis 9 3/4-Kette gestoßen. Ganz einfach und schlicht. Perfekt für den Büroalltag und Geschäftstermine.Harry Potter KetteIch trage sehr gern Kragen und finde hierfür Ketten als Lückenfüller optimal.Harry Potter KetteVöllig unauffällig. So kann ich immer noch sehr seriös auftreten, jedoch freue ich mich umso mehr, wenn ganz selten erkannt wird was ich trage und in einem Geschäftstermin das eine oder andere Lächeln auf meinen Schmuck fällt.

Meine neue Harry Potter Gleis 9 3/4-Kette findet auf jeden Fall zukünftig des Öfteren den Weg an meinen Hals.

Kategorien: Susi Nerd-Heaven

Tags: Fun & Fan Merch Gleis 9 3/4 Harry Potter Hogwarts Hogwarts Express Kings Cross MOVIE & GAMES Muggle Potterhead Zauberei | permalink

Teile diesen Artikel: