Das Star Wars Back- und Kochbuch

Star Wars KochbuchWookie Stullen, Klon-Scones und andere galaktische Rezepte… Das Star Wars Kochbuch: Ich habe mich ein bisschen für euch in meiner Küche ausgetobt. Ein Star Wars Kochbuch mit einem Yoda-, R2-D2- und Darth Vader-Ausstecher? Wenn ich "Fräulein-Star Wars-Everything" das nicht haben muss wer dann?Star Wars AusstecherDas Kochbuch ist in verschiedene Kategorien eingeteilt, die da wären: Frühstück, Getränke, Snacks & Beilagen und Süßes. Es gibt wirklich besondere und coole Rezepte, aber auch relativ einfache Grundrezepte, die jedoch alle einen galaktischen Namen bekommen haben. Es gibt von den Admiral Ackbar Schnitte über Landonuts bis hin zur Yoda Soda jede Menge verrückte Ideen, wie man seine Essen mit Star Wars in Verbindung bringen kann.

Zuerst habe ich mich an den Prinzessin Leia Schnecken ran getraut, relativ einfach aber ein super leckeres Rezept. Die Schnecken haben auch nicht lange überlebt…Prinzessin Leia SchneckenAus der Kategorie Frühstück habe ich mich an Amidala Omeletts ran getraut. Dabei werden die Ausstech-Förmchen verwendet. Gar nicht so einfach, aber nach ein paar Versuchen hat es ganz gut geklappt. Die Omeletts sind nicht nur fürs Frühstück geeignet, sondern auch als Fingerfood.AmidalaOmeletts

Mein Highlight aus dem Kochbuch

Mein neuer Lieblingsnachtisch und das nicht nur für das Auge habe, ich auch in diesem Buch gefunden: R2-D2 Schmecker! Trifft genau meinen Geschmack, Erdnüsse und weiße Schokolade? Die perfekte Zusammensetzung! Ich finde die Schmecker sehen auch unglaublich gut aus.R2D2 SchmeckerIch finde die Rezepte perfekt für eine Motto-Party und weiß jetzt schon genau, dass mein Geburtstag im Sommer unter dem Motto STAR WARS stehen wird. Dafür bin ich mit dem Star Wars Back- und Kochbuch bestens gewappnet. Auch meine Freunde freuen sich zukünftig über ausgefallene Rezepte, die ich aus diesem Buch testen werde.

Ich freue mich schon darauf und teste bis dahin fleißig weiter.

Kategorien: Susi Nerd-Heaven

Tags: Backbuch Buecher Fun & Fan Merch Krieg der Sterne MOVIE & GAMES Prinzessin Leia R2-D2 Star Wars Star Wars Kochbuch | permalink

Teile diesen Artikel: