Meine Top 5 nerdy Geschenkideen

Top 5 Weihnachten Geschenketipps Geschenkideen Banner

Also so langsam entsteht ja beim Organisieren von Geschenken Druck. Weihnachten steht eigentlich ja schon vor der Türe und ich muss auch noch die letzten Geschenke zusammenkratzen. Heute zeige ich euch meine 5 Lieblings Nerd Geschenke.

 1. Teenage Mutant Ninja Turtles - Brettspiel

Teenage Mutant Ninja Turtles - Don´t worry game

Ich liebe nerdy Spiele. Ob das The Legend of Zelda Monopoly, Wirklich das Game of Thrones Risiko oder eben das Turtles Don't Worry Game, ich finde Brettspiel als Geschenk perfekt. So hat man schon den nächsten gemeinsamen Spieleabend gesichert und dazu noch mit super coolen Figuren. Wer wollte nicht schon immer mit Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo spielen?!

2. X-Mas Sweater - Heisenberg

Heisenberg Christmas Sweater

Die Weihnachtszeit ohne X-Mas Sweater verbringen? Niemals! Ich liebe X-Mas Sweater und in den letzten Jahren bin ich mit coolen Prints und Motiven nicht zu kurz gekommen. Warum nicht so einen coolen oder wie andere ihn nennen "ugly" Pulli an Weihnachten verschenken? EMP hat eine richtig coole Auswahl und ein paar durften auch schon bei mir einziehen. Diesen Heisenberg Sweater finde ich überragend, für jeden Breaking Bad Fan ein Muss. Hast du jemand in deinem Bekanntenkreis der Fan der Serie ist? Dann ist der hier doch perfekt?!

3. The Legend of Zelda Notizbuch

The Legend Of Zelda Notizbuch

Jaja. Susi und ihre Notizbücher. Ich weiß gar nicht wie viele ich inzwischen habe. Aber ganz ehrlich: Ich freue mich über jedes neue. Notizbücher finde ich als Geschenk super. Jeder braucht doch irgendwie ein Notizbuch, warum dann nicht eins von Nintendo, The Legend of Zelda, GOT, Batman oder anderen Fandoms? Ich finde das The Legend of Zelda Notizbuch unglaublich schön und werde es sicherlich noch der einen oder anderen Person schenken :)

4. Batman Wende-Bettwäsche

Batman Bettwäsche Schlafen mit Bruce Wayne. Wer will das nicht? Meine Eltern fragen mich ja jedes Jahr nach nützlichen Geschenken. Ab jetzt gibt's nur noch Bettwäsche als Antwort. Nicht irgendeine, sondern coole. Die Batman Wende-Bettwäsche reißt es schon raus. Ich find die mega. Allerdings gibt es bei EMP auch welche von Marvel, The Walking Dea, Alice im Wunderland, Star Wars, Nightmare before Christmas....

5. Funko Pop! Figuren

Power Rangers Funko Pop

Zu guter Letzt mal wieder: Funko Pop! Figuren. Aber nicht irgendwelche, sondern mein ganz klarer Favorit für diese Weihnachten -> Power Ranger Funkos. Als Kind habe ich die Power Rangers geliebt, deshalb freut es mich umso mehr, dass ich einige dieses Jahr mit einer Power Rangers Funko Pop! glücklich machen werde. Ich find Funkos als kleines Geschenkt perfekt. Vor allem kann man auch wirklich jemanden etwas schenken, was er wirklich mag, weil die Auswahl einfach riesig ist. Unsere anderen Funko Pop! Figuren findest du hier.

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Batman Batman Bettwaesche Bettwaesche Brettspiel Fun & Fan Merch Funko Pop! Funkos Nintendo Notizbuch Power Ranger Teenage Mutant Ninja Turtles The Legend of Zelda TloZ TMNT Turtles | permalink

Teile diesen Artikel: