Meine Top 5 Star Wars Geschenkideen

susis-top-5-star-wars-geschenke

Weihnachten rückt näher und somit auch die ganzen (oft nervigen) Geschenkbesorgungen... Viele sind da nicht so einfallsreich und wissen oft nicht, was sie wem schenken sollen. Ich hab euch hier mal meine Top 5 Star Wars Geschenk Ideen zusammen gefasst. Damit macht ihr Star Wars Fans auf jeden Fall glücklich.

 1. Cantina Band -Kapuzen Pullover

Cantina Band Pullover Star Wars

Pullover sind im Winter nicht wegzudenken. Vor allem Kapuzen Pullover. Ich liebe sie. Für Star Wars Fans ist der Cantina Band Pulli einfach ein Muss. Diesen gibt es für Frauen, für Männer, als Shirt und Top. Auf dem Rücken sind die Tourdaten zu sehen. Wirklich sehr cool!

2. Lichtschwert Besteck

Star Wars Lichtschwert Besteck

Das Highlight auf dem Tisch eines Star Wars Fans. Welcher Fan freut sich nicht über ein Lichtschwert Besteck? Ich find es mega und als Geschenkt auch wirklich perfekt! Ich werde immer wieder auf meinen Lichtschwert Pizzaschneider angesprochen. Mit dem Besteck wird das sicherlich noch öfter vorkommen.

3. Star Wars Tassen - Stormtrooper und Chewie Tasse

Star Wars Stormtrooper Tasse

Jaja, ich als alte Tassenliebhaberin. Aber was gibt es schöneres, als aus einer Tasse die man von einem besonderen Menschen geschenkt bekommen hat seinen Kaffee am morgen zu genießen? Ich mag einfach meine ganzen Fandom Tassen und finde sie als Weihnachtsgeschenk richtig gut. Vor allem in der kalten Jahreszeit, kann man die Tassen mehr als gebrauchen. Warmer Kakao oder Tee - perfekt! Die Chewie Tasse hat noch ein kleines Highlight: Ein Fach für Cookies :)

Chewie Cookie Tasse

4. Star Wars Schal - was besonderes für Fangirls

Star Wars Spaceship Schal

Welcher weibliche Star Wars Fan wollte nicht schon immer mal einen Schal mit AT-ATs, Millennium Falken, X-Wings und Sternenzerstörer haben? So ein schöner leichter Schal ist auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Ich würde mich mega darüber freuen, der Schal macht einfach optisch ordentlich was her!

5. Funko Pop! Figuren

Death Trooper Funko Pop

Zu guter Letzt: Star Wars Funkos. Die Auswahl bei EMP ist groß. Ich persönlich finde die Star Wars Funko Pop! Sachen auch echt schön. Rey und BB-8 passen perfekt zusammen und sehen einfach toll aus. Auch die neuen Rogue One Funkos sind ein Muss für Sammler und Fans. Ich bin echt schon gespannt auf die Death Trooper im Film!

Kategorien: Susi Nerd-Heaven Fun & Fan Merch MOVIE & GAMES

Tags: Besteck cantina band Fun & Fan Merch Funko Pop! Geschenke Geschenkideen Lichtschwert MOVIE & GAMES Pullover schal Star Wars Weihnachten Xmas | permalink

Teile diesen Artikel: