Épuisé !

Assassin’s Creed | DVD par Assassin's Creed

Cet article n'est actuellement pas disponible.

Partager

Paiement sur facture

Articles exclusifs

Droit de retour de 30 jours

Excellent service client

Général

Article n°. 349924
Exclusivité EMP Non
Média - Format DVD
Thématiques Merchandising Pop Culture, Jeux, Films
Durée 111
Licence Officielle Assassin's Creed
Catégorie de produit DVD
Acteurs Michael Fassbender, Essie Davis, Jeremy Irons, Marion Cotillard, Brendan Gleeson
Réalisateur Justin Kurzel
Date de sortie 20/11/2020
Gender Unisexe

Cal wird wegen Mordes zum Tode verurteilt. Nach der Vollstreckung erwacht er in einem Forschungskomplex des Templer-Orden. Sofia überredet ihn, an ihrem Programm teilzunehmen. Widerwillig lässt er sich über eine Maschine in seinen Urahnen Aguilar hineinversetzen. Der bot im Spanien des 15. Jahrhunderts den Templern die Stirn und entriss ihnen eine mächtige Reliquie, die sie wiederhaben wollen. Doch je öfter sich Cal in Aguilar hineinversetzt, umso enger fühlt er sich den Assassinen verbunden, denen Aguilar angehörte. Einen actiongeladenen Übergang ins neue Jahr bietet die topbesetzte Verfilmung des Ubisoft-Games um eine als Gegenspieler der Tempelritter etablierte Vereinigung von Killern. Michael Fassbender, bereits bewährter Kämpfer in "X-Men", gibt den Actionhelden unter der Regie von Justin Kurzel, der ihn bereits als "Macbeth" eindrucksvoll in Szene setzte. An seiner Seite agieren weitere hochkarätige Kollegen wie Marion Cotillard und Jeremy Irons in diesem Film, der Action mit Science Fiction und Historie kombiniert.

Nos suggestions pour vous