Wir haben null offene Jobangebote
Berufserfahrung
Initiativ Bewerbung

Nimm Deine Karriere selbst in die Hand!

Du hast keine passende Stelle in den Stellenangeboten gefunden? Kein Problem! Bewirb Dich initiativ. In unseren vielfältigen Unternehmensbereichen bieten sich immer wieder neue Jobmöglichkeiten – vielleicht nicht heute aber morgen. Damit wir Deine Bewerbung an die richtigen Ansprechpartner weiterleiten können, nenn uns bitte den Bereich oder die Position, in dem Du gerne arbeiten möchtest.

PASSION FOR
PROFESSION

Passion for Profession

Auf welchem Fachgebiet Du auch Profi bist, bei uns warten viele spannende Aufgaben auf Dich. Ob im Sales & Marketing, in der IT, im Produktmanagement oder im Controlling – bei uns wirst Du Teil von etwas ganz Großem, in dem jeder Einzelne zählt und wertgeschätzt wird. Wir suchen Menschen, die neugierig und mutig genug sind, sich auch großen Herausforderungen zu stellen!

Alles über EMP

Alles über EMP

Alles über EMP

EMP wurde 1986 von Fans für Fans gegründet und hat es geschafft zu einem der führenden E-Commerce Unternehmen der Fashion- und Merchandise Branche heranzuwachsen.

Unsere Teams

Unsere Teams

Unsere Teams

Nur gemeinsam im Team können wir unsere Ziele erreichen. Bringe Deine Leidenschaft in eines unserer Teams ein und finde die Rolle, die zu Dir passt!

News

News

News

Du willst wissen, was uns bewegt? Auf unserer Newsseite halten wir Dich stets auf dem Laufenden!

Hast Du noch Fragen zu Deinen Karrieremöglichkeiten?

Dann melde Dich gerne bei:

Carina Evers Carina Evers

Carina Evers

Team Lead HR Logistics & Customer Service

carina.evers@emp.de

0591/9143 137

Maren Goedecke Maren Goedecke

Maren Goedecke

Talent Acquisition Manager

maren.goedecke@emp.de

0591/9143 559