Ausverkauft!

"2-Film Collection" DVD von Lilo & Stitch

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Lilo & Stitch 1"
Was passiert, wenn ein als niedlicher blauer Hund getarnter Außerirdischer mit ausgesprochen schlechten Manieren auf der Sonneninsel Hawaii landet? Als das eigenwillige kleine Mädchen Lilo im Tierheim auf Stitch trifft, adoptiert sie ihn vom Fleck weg. Mit Stitch hält das absolute Chaos in den ohnehin turbulenten Haushalt von Lilo und ihrer großen Schwester Nani Einzug. Für noch mehr intergalaktischen Spaß sorgen Stitch's außerirdische Verfolger, die ihm hart auf den Fersen sind. Schon bald steht ganz Hawaii Kopf - doch da ist noch Lilo's unerschütterlicher Glaube an OHANA, das hawaiische Bild von Familie und Zusammenhalt...
Laufzeit: 80 Min.
Produktionsjahr: 2002

"Lilo & Stitch 2"
Walt Disneys Oscar-nominiertes Meisterwerk Lilo & Stitch erreicht eine neue Dimension: Der zweite Teil des extraterrestrischen Spaß-Abenteuers mit der liebenswerten Lilo und ihrem verrückt-außerirdischen Freund Stitch garantiert jedem echtes Hawaii-Feeling!
Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula- Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch unterstützt sie dabei zunächst tatkräftig, doch plötzlich dreht er völlig ab. Bald steht ganz Hawaii Kopf. Jetzt gibt es nur noch eine Chance: Stitch muss so schnell wie möglich "kuriert" werden... Wird Lilo ihrem kleinen Freund helfen und damit auch ihre Hula-Meisterschaft retten können? Das ultimativ witzigste Filmvergnügen, seit Stitch und seine außerirdischen Verfolger zum ersten Mal die Sonneninsel betraten, sorgt mit noch mehr coolem Stitch-Humor, kultiger Rock-_n_-Roll-Musik von Elvis sowie galaktischem Bonusmaterial für eine Riesenportion Familienspaß!
Laufzeit: 65 Min.
Produktionsjahr: 2004

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 385785
Medienformat 2-DVD
Produktthema Disney, Filme, Zeichentrick
Laufzeit in Minuten 145
Entertainment License Lilo & Stitch
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 24.07.2020

Unsere EMPfehlungen für dich