Ausverkauft!

"3 - Hört mich brüllen" Roman von Game Of Thrones

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Game of Thrones Buch - Band 3: Hört mich brüllen
George R.R. Martin
Game of Thrones 3
Hört mich brüllen

- Gebundenes Buch
- Pappband
- 17,0 x 24,0 cm
- 1212 Seiten

Tyrion Lennister hat bei der Verteidigung von Königsmund und seines Neffen, des Kindkönigs Joffrey, Großes geleistet. Nun fordert er seine Belohnung, aber sein eigener Vater, Lord Tywin, verweigert sie ihm. Er hat keine Verwendung mehr für Tyrion und ist überzeugt, dass seine eigenen Pläne den Krieg um Westeros bald beenden werden. Dann wird Robb Stark, der mächtige König des Nordens, keine Bedrohung mehr für Joffreys Herrschaft sein. Doch da kommt Oberyn Martell an den königlichen Hof und verlangt Vergeltung für die Morde an seiner Schwester und deren Kinder – Morde, die Tywin Lennistern persönlich befohlen hat.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 339432
Autor George R. R. Martin
Exklusiv bei EMP Nein
Buch-Genre Film & Fernsehen
Buchformat 1-3 Gebundene Ausgabe
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien
Entertainment License Game Of Thrones
Produkt-Typ Roman
Erscheinungsdatum 24.11.2016

Unsere EMPfehlungen für dich