Ausverkauft!

"3 cheers for 30 years!" CD von Fiddler's Green

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

2020 sollte das große Jubiläumsjahr von Fiddler's Green werden - doch dann kam alles ganz anders. Nichtsdestotrotz veröffentlicht die Band nun mit "3 cheers for 30 years" ein Julbiläumsalbum, dass sie mit einer Anniversary-Show brav von zuhause aus per Stream untermauern.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 486157
Musikgenre Folk-Punk
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Fiddler's Green
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 04.12.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Whiskey In The Jar
  • 2.
    Auld Lang Syne
  • 3.
    The Galway Girl
  • 4.
    All For Me Grog
  • 5.
    Haul Away, Joe
  • 6.
    The Wild Rover
  • 7.
    Wild Mountain Thyme
  • 8.
    Drunken Sailor
  • 9.
    Seven Drunken Nights
  • 10.
    Molly Malone
  • 11.
    Greensleeves

von Oliver Kube (19.10.2020) Unverändert frisch, voller Energie und Enthusiasmus: Wer die Erlanger in den letzten Jahren bei einem ihrer bisher schon knapp 2.000 Auftritte live erlebt hat, wird kaum glauben können, dass die Irish-Speedfolker nun bereits drei Dekaden auf dem Buckel haben. Doch ihr dynamischer, herrlich lebendiger Mix aus Folklore mit Ska-, Punkrock- und nicht zuletzt Metal-Versatzstücken hält offenbar verdammt jung. Scheinbar vor allem dann, wenn man ihn wie Fiddler’s Green dazu noch nicht nur mit der passenden Melancholie der grünen Insel, sondern auch einer gehörigen Portion Humor und Daseinsfreude serviert. Zu ihrem Jubiläum haben die Mittelfranken nun elf keltische Klassiker in ihrem ganz eigenen, typischen Sound aufgenommen – von uralt („The drunken sailor“, „Greensleeves“) bis beinahe noch modern (Steve Earles „The Galway girl“). Dabei hatten die Jungs jede Menge Spaß, der sich unmittelbar auf den Hörer überträgt. Was auch ein Verdienst der vielen Gäste ist, die hier mit Freuden mitmischen – von Kollegen von Subway To Sally, Schandmaul, In Extremo und Saltatio Mortis bis hin zu J.B.O.

Unsere EMPfehlungen für dich