Ausverkauft!

"4 - Hoch hinaus" Roman von Game Of Thrones

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Game of Thrones Buch - Band 4: Hoch hinaus
Game Of Thrones 4 - Hoch hinaus

- 864 Seiten
- Hardcover, Pappband
- 17 x 24 Zentimeter

Margaery Tyrells Hochzeit mit König Jeoffrey kam durch dessen Ermordung nicht zu Stande. Daher wird rasch ihre Vermählung mit seinem jüngerem Bruder Tommen arrangiert. Margaery weiß, dass sie in der Königinmutter, Cersei Lennister, eine erbitterte Konkurrentin um den Einfluss bei Hofe hat. Aber sie ahnt nicht, dass Cersei alles tun wird, um Margaery zu vernichten. Denn einst wurde der Königinmutter prophezeit, dass eine jüngere und schönere Königin ihr Untergang sein werde. Doch Margaery Tyrell und ihre Familie sind selbst Meister der Intrige …

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 444086
Autor George R. R. Martin
Buch-Genre Film & Fernsehen
Buchformat 1-3 Gebundene Ausgabe
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien
Entertainment License Game Of Thrones
Produkt-Typ Roman
Erscheinungsdatum 05.04.2019

Unsere EMPfehlungen für dich