Details

https://www.emp-online.ch/p/all-hope-blood/387573.html
Artikelnummer: 387573

Variations

  • Größe:

Add to cart options

Product Actions

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 22.01.2019 - 23.01.2019

Product Actions

Farbe rot/grau
Artikelnummer: 387573
Geschlecht Männer
Musikgenre Nu Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Uni
Obermaterial 60% Baumwolle, 40% Polyester
Passform/Oberteile Normal geschnitten
Produktthema Bands, Band-Merch
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Slipknot
Produkt-Typ Kapuzenpullover
Erscheinungsdatum 08.10.18
2
0
0
1
0
Qualität
4.7/5
Design
5/5
Passform
2.7/5
  • Weite

    zu eng

    perfekt

    zu weit

  • Länge

    zu kurz

    perfekt

    zu lang

Sag uns deine Meinung zu "All Hope Blood".

1 bis 3 von 3
Sortieren nach Datum Hilfreich
Dein Profilbild

Katharina J.

2 Bewertungen

Geschrieben am: 25.12.2018

Körpergröße in Meter: 1.78

Gekaufte Größe: 3XL

Mega

Sehr sehr bequem und hält warm.
Fällt vielleicht eine Nummer kleiner aus also ruhig eine Nummer größer kaufen.
Aber in Oversize größen ist er eh am besten ^_^ !

  • Qualität

    5

  • Design

    5

  • Passform

    4

  • Weite

    zu eng

    perfekt

    zu weit

  • Länge

    zu kurz

    perfekt

    zu lang

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Dein Profilbild

Martin M.

16 Bewertungen

Geschrieben am: 30.11.2018

Körpergröße in Meter: 1.76

Gekaufte Größe: 3XL

Knapp

Teil in 3XL gekauft, als XXL Träger. Nicht wirklich groß, lieber zwei Nummern größer kaufen falls ihr nen Bierbauch (so wie ich) dabei habt.

Qualitativ top!!
Mega flauschig, Spitzen Design!

  • Qualität

    5

  • Design

    5

  • Passform

    3

  • Weite

    zu eng

    perfekt

    zu weit

  • Länge

    zu kurz

    perfekt

    zu lang

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Dein Profilbild

Marc R.

55 Bewertungen

Geschrieben am: 29.11.2018

Körpergröße in Meter: 1.80

Gekaufte Größe: 5XL

So ein MIST!!!!!!!

Ich habe mehr auf den Hüpften und habe mir deswegen den Pullover in 5XL bestellt. Und ich muss sagen ich bin total enttäuscht. Wenn ich mir bei EMP T-Shirt in 5XL bestelle sind die Luftig und sitzen Locker. Der Pullover obwohl in 5XL kam mir beim anprobieren so vor als ob ich da ne L oder XL anziehe aber auf keinen Fall ne 5XL. Sehr enttäuschend. Muss ich leider wieder zurück schicken. Und mal an die EMP Mitarbeiter bietet doch bitte mehr Slipknot Pullover in wirklichen 5XL an.

  • Qualität

    4

  • Design

    5

  • Passform

    1

  • Weite

    zu eng

    perfekt

    zu weit

  • Länge

    zu kurz

    perfekt

    zu lang

War diese Bewertung hilfreich für dich?