Ausverkauft!

"An elixir for existence" CD von Sirenia

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Düstere Vocals, die an Fields Of The Nephilim oder frühe Sisters Of Mercy erinnern, Ritte durch stürmische Riff-Gewitter und dazwischen Frauenstimmen, mal punkig-rotzig, mal zart und sensibel: Das erwartet euch auf dem Sirenia-Allbum "An elixir for existence".

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 422315
Musikgenre Gothic Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Sirenia
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 23.02.2004

CD 1

  • 1.
    Lithium And A Lover
  • 2.
    Voices Within
  • 3.
    A Mental Symphony
  • 4.
    Euphoria
  • 5.
    In My Darkest Hours
  • 6.
    Save Me From Myself
  • 7.
    The Fall Within
  • 8.
    Star crossed
  • 9.
    Seven sirens an a silvertear

von Sonja Angerer (04/01) Irgendwo im brennenden Höllenschlund von Gothic Metal, Black und Death hat es sich Morten Veland, ehemals Mastermind von Tristania bequem gemacht. Im selben Schlund muss er es legiert haben, das glühende Metall, aus dem seine Songs geformt wurden: Düstere Vocals, die an Fields Of The Nephilim oder frühe Sisters Of Mercy erinnern, Ritte durch stürmische Riff-Gewitter. Und dazwischen Frauenstimmen, mal punkig-rotzig, mal zart und sensibel. Wie Feueraugen in der Dunkelheit, oft verstörend in ihrer Intensität, blinken neun Tracks durch die Wüstenei zweitklassiger Veröffentlichungen, ein Hoffnungsschimmer nicht nur für Genre-Fans, sondern auch für alle, die mit dunkler, moderner Rockmusik etwas anfangen können. Mag sein, dass hier gerade ein Stück der langen Geschichte des Düstersounds neue geschrieben wird - wer kann es wissen? Das Debut "At sixes and sevens" mag ja noch manchem entschlüpft sein, doch spätestens jetzt kann niemand sagen können, er hätte von nichts gewusst ... Keinesfalls verpassen!