Ausverkauft!

"B-Seiten" CD von Betontod

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Digipak.

Eigentlich steht das Jahr 2020 für die Band für 30 Jahre Chaos und Liebe, für Punkrock und natürlich auch für ein neues Album, dass fest für dieses Jahr geplant war. Und dann kommt alles anders als man denkt. Ein kompletter gesellschaftlicher Shutdown zwingt auch uns erst einmal dazu, diese Pläne neu zu denken und einen kleinen Umweg zu gehen. Auf diesem Pfad nehmen wir nicht die neue Scheibe, sondern die Songs mit, die wir sonst vielleicht vergessen hätten und die sonst niemals das Licht der Öffentlichkeit erblickt hätten. Für uns ein spannender Weg und wie immer in 30 Jahren Bandgeschichte weiß niemand wohin uns dieser Weg führen wird. Eines ist aber sicher, wir gehen immer weiter!

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 478535
Musikgenre Punkrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Betontod
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 30.10.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Für die Freiheit
  • 2.
    Die letzten Punks der Stadt
  • 3.
    Las Vegas
  • 4.
    Der König
  • 5.
    Kein Applaus
  • 6.
    Traum von Freiheit (Stromlos)
  • 7.
    Für immer das Problem
  • 8.
    Wahrheit
  • 9.
    Komm in meine Arme
  • 10.
    Ist das noch Punkrock?

Unsere EMPfehlungen für dich