Ausverkauft!

"2-Film Collection" DVD von Bambi

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Bambi"
Einfühlsam beschreibt Disney Bambis Weg vom neugierigen Rehkitz zum stattlichen Hirsch. Noch klein und tapsig, lernt Bambi das muntere Kaninchen Klopfer und Blume, das schüchterne Stinktier, kennen. Gemeinsam entdecken sie die vielfältigen Geheimnisse des Waldes und werden so Freunde fürs Leben.
Laufzeit: 70 Minuten
Produktionsjahr: 1942

"Bambi 2"
Der Disney-Klassiker "Bambi" rührt seit Jahrzehnten die Herzen der Menschen - und jetzt wird seine Geschichte endlich weitererzählt.
Bambi schlittert von einem Abenteuer ins nächste, als er versucht, seinen Vater - dem Herrn der Wälder - nachzueifern. Es ist gar nicht so einfach, sich wie ein richtiger Prinz zu benehmen! Ist es doch so viel lustiger, mit seinen Freunden Klopfer und Blume zu spielen. Außerdem gibt es viel Aufregendes im Wald zu entdecken. Doch als Bambi die Chance bekommt, seinen Mut zu beweisen, zeigt er, was wirklich in ihm steckt ...
Laufzeit: 72 Minuten
Produktionsjahr: 2005

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 385788
Medienformat 2-DVD
Produktthema Disney, Filme, Zeichentrick
Laufzeit in Minuten 136
Entertainment License Bambi
Produkt-Typ DVD
Regisseur David D Hand
Erscheinungsdatum 24.07.2020

Unsere EMPfehlungen für dich