Ausverkauft!

"Best case scenario - 25 years" LP grün von Tankard

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Gatefold-Sleeve auf grünem Vinyl.

Als sich im Jahr 1982 vier langhaarige Metal-Maniacs in Frankfurt am Main dazu entschlossen haben, eine Band namens Tankard (Englisch für Bierkrug) zu gründen, ahnte wohl keiner der Beteiligten, dass es die Gruppe über drei Jahrzehnte später immer noch geben wird. Geschweige denn, dass die Band sich zur Speerspitze des deutsche Thrash Metal mausern würde. Doch es gibt sie noch! Und das ohne Unterbrechung. Im Zeitalter zahlloser "Reunion"-Phantome, die mal kurz aus der Gruft schießen, die Hand aufhalten um dann wieder zu Staub zerfallen, hielten Tankard unerbittlich die Flagge des Thrash-Metal nach oben: eine respektable Leistung! NOT ONE DAY DEAD!

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 393079
Farbe grün
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat 3-LP
Produktthema Bands
Band Tankard
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 14.12.2018
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich