Ausverkauft!

"Bleeding the stars" CD von Lacrimas Profundere

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Digipak.

Neue Besetzung, neue Scheibe, neue Inspirationen, bei gleichzeitiger Rückkehr zu bewährten Stärken: Bei der deutschen Dark Metal-Band Lacrimas Profundere stehen im Frühjahr 2019 die Zeichen auf Doom - und zwar mit dem aktuellen Album "Bleeding The Stars". „Die neue Scheibe ist wie ein Befreiungsschlag für uns“, erläutert Gitarrist und Bandkopf Oliver Nikolas Schmid, der Schlagzeuger Dominik Scholz zurückgeholt und mit Julian Larre einen neuen Sänger verpflichtet hat. „Ich habe mich von allen Fesseln der letzten Jahre befreit, auf der Suche meiner musikalischen Wurzeln, diesen Traum, Musiker zu sein, nur der Musik wegen, das Runterbrechen auf den Kern von Lacrimas Profundere. Dazu gehört auch Bruder und Textschreiber Christopher, mit dem ich 1993 den Irrsinn dieser Band begonnen habe.“ Produziert wurde das Album von Kristian ‚Kohle‘ Kohlmannslehner, das in Tiefrot gehaltene Cover-Artwork stammt erneut vom Brasilianer Elton Fernandes. Zum programmatischen Albumtitel sagt Olly: „Wir haben uns ein wenig in die Urknalltheorie eingelesen. Fast immer, wenn etwas ganz Großes entstanden ist, war es irgendwo mit Blut und Schmerzen verbunden und voilà, da war der Albumtitel geboren!“

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 443443
Musikgenre Gothic Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Lacrimas Profundere
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 26.07.2019

CD 1

  • 1.
    I knew and will forever know
  • 2.
    Celestite woman
  • 3.
    The kingdom solicitude
  • 4.
    Mother of doom
  • 5.
    Father of fate
  • 6.
    Like screams in empty halls
  • 7.
    The reaper
  • 8.
    After all those infinities
  • 9.
    A sip of multiverse
  • 10.
    A sleeping throne

Unsere EMPfehlungen für dich