Ausverkauft!

"Born to Thrash (Live in Germany)" CD von Destruction

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Limited Edition im Digipak.

In diesem Frühling bringen DESTRUCTION Licht ins Dunkle der tristen, konzertlosen ersten Jahreshälfte von 2020. Die deutschen Thrash Metal Titanen veröffentlichen "Born To Thrash - Live In Germany", das erste Live Album der Band mit dem aktuellen Line-Up!

Um "Born To Thrash - Live In Germany" zu einem Juwel für all ihre treuen Fans zu machen, rief die Band eine interaktive Weltkarte ins Leben, auf welcher sich Konzertbesucher eintragen und den Ort ihres erstes DESTRUCTION Konzerts markieren konnten.
Die einzigartige Karte, welche auf diesem Weg entstand, wird Teil des Albums werden. Jeder, der an dieser Aktion teilnimmt, wird mit seinem Namen auf einem Poster verewigt werden, welches Teil der physischen Version des Albums ist

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 471006
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Destruction
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 17.07.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Curse The Gods (Live in Germany)
  • 2.
    Nailed To The Cross (Live in Germany)
  • 3.
    Born To Perish (Live in Germany)
  • 4.
    Mad Butcher (Live in Germany)
  • 5.
    Life Without Sense (Live in Germany)
  • 6.
    Betrayal (Live in Germany)
  • 7.
    Total Desaster (Live in Germany)
  • 8.
    The Butcher Strikes Back (Live in Germany)
  • 9.
    Thrash Till Death (Live in Germany)
  • 10.
    Bestial Invasion (Live in Germany)

von Jürgen Tschamler (04.05.2020) Keine Live Shows in 2020, ein bitteres Jahr für Metalfans. Aber Destruction wollen dieser Krise trotzen und liefern mit „Born to Thrash - Live in Germany“ ein neues Livealbum. Aufgenommen auf dem Party.San Festival, war dieses Live-Album laut Bandleader Schmier eher eine spontane Kiste. Dennoch hat sich die Band für dieses Album etwas Besonderes einfallen lassen: Sie rief für ihre treuen Fans eine interaktive Weltkarte ins Leben, auf dieser Karte konnten Konzertbesucher den Ort ihres erstes Destruction-Konzerts markieren. So ist eine einzigartige Karte entstanden. Jeder, der an dieser Aktion teilnahm, wurde daraufhin mit seinem Namen auf einem Poster verewigt, welches Teil der physischen Version des Albums sein wird. Mal abgesehen von dieser coolen Aktion ballern Schmier und Co. einen exzellenten Gig aus der Hüfte. Der 10-Tracker liefert u.a. die größten und bekanntesten „Hits“ aus dem Hause Destruction. „Nailed to the cross“, „Mad Butcher“, „The butcher strikes back“ etc. Daneben Thrash-Bomben vom aktuellen Abriss-Album „Born to perish”. Eine perfekte, ungeschliffene Breitseite deutschen Thrash Metals die zeigt, wie einflussreich und wichtig Destruction für die europäische Metal-Szene waren und sind. „Total desaster“!

Unsere EMPfehlungen für dich