Ausverkauft!

"Boysetsfire" LP weiß von Boysetsfire

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

"Boysetsfire" erscheint auf weißem Vinyl und beinhaltet zusätzlich eine Bonus-DVD mit dem kompletten Leipzig-Konzert vom Oktober 2014!) sowie den Download als Bonus (limitiert auf 1000 Stück).

"Boysetsfire" sind nicht irgendeine Band mit irgendwelchen Fans. "Boysetsfire" sind das vielleicht erfolgreichste Beispiel, wie ein kompromissloser Hardcore-Sound, ein unbändiger Wille und eine unschlagbare Ausdauer Berge versetzen und die Massen mobilisieren können. Wenn man so will, dann ist das kommende, selbstbetitelte Album die helle Schwester des düsteren "While a nation sleeps" und entlädt sich in 13 Songs, die im Gegensatz zum wütenden Vorgängeralbum einen mitreißenden Optimismus an den Tag legen.
Artikelnummer: 319197
Titel Boysetsfire
Musikgenre Emocore
Edition Coloured
Produktthema Bands
Band Boysetsfire
Erscheinungsdatum 25.09.2015
Produkt-Typ LP
Medienformat LP & DVD
Farbe weiß

Disc 1

  • 1.
    SAVAGE BLOOD
  • 2.
    CUTTING ROOM FLOOR
  • 3.
    DON'T PANIC
  • 4.
    ORDINARY LIVES
  • 5.
    ONE MATCH
  • 6.
    THE FILTH IS RISING
  • 7.
    TORCHES TO PARADISE
  • 8.
    COWARD
  • 9.
    HEAVEN KNOWS
  • 10.
    FALL FROM GRACE
  • 11.
    DIG YOUR GRAVE
  • 12.
    BREATHE IN, BLEED OUT
  • 13.
    BLED DRY

Disc 2

  • 1.
    LET IT BLEED
  • 2.
    THE MISERY INDEX
  • 3.
    WITH EVERY INTENTION
  • 4.
    STILL WAITING FOR THE PUNCHLINE
  • 5.
    10 AND COUNTING
  • 6.
    MY LIFE IN THE KNIFE TRADE
  • 7.
    WITH COLD EYES
  • 8.
    REQUIEM
  • 9.
    WALK ASTRAY
  • 10.
    FALLING OUT THEME
  • 11.
    HANDFUL OF REDEMPTION
  • 12.
    DEJA COUP
  • 13.
    CURTAIN CALL
  • 14.
    EMPIRE
  • 15.
    ROOKIE
  • 16.
    UNTIL NOTHING REMAINS
  • 17.
    RELEASE THE DOGS
  • 18.
    A FAR CRY

von Peter Kupfer (24.08.2015) Das zweite Album in der Zeitrechnung seit ihrer Wiedervereinigung kommt mit einem schlichten „s/t“ daher. Wieso große Titel auf das Cover, wenn Boysetsfire schon draufsteht und seit „While a nation sleeps…“ klar ist, dass Nathan Gray und seine Brüder mehr Feuer haben, als sie es jemals hatten? 13 Songs wurden geschrieben und auf jedem Track spielt die Band ihr Können meisterlich aus. Die prägnante Kombination aus Härte und Melodie bei „Savage blood“, die treibenden Elemente bei „Don’t panic“, welche einen direkt in den Moshpit versetzen, oder „Ordinary lives“, was drückend beginnt, und sich direkt zu einem Ohrwurm entwickelt. Post-Hardcore hat viele Facetten, jedoch versteht es kaum eine Band so gut, alle zu vereinen. Und selbst an diesem Können wurde gefeilt, was Boysetsfire ganz nach oben in den Post-Hardcore-Olymp katapultiert hat: Boysetsfire sind nicht in einer Klasse, nein, Boysetsfire sind eine eigene Klasse. Album des Jahres in diesem Genre! Jetzt schon!

Das könnte dir auch gefallen

Boysetsfire