"Capulet Coat" Mantel rot von Hell Bunny

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- Knopfleiste
- abnehmbares Cape als Detail
- Kunstfell an Ärmel-, Hals- und Capesaum
- seitliche Einschubtaschen

Wenn du dir mal wieder ein attraktives Lieblingsstück für die Garderobe zulegen möchtest, schau doch mal bei Hell Bunny ins Sortiment. Der „Capulet Coat“ in Rot ist garantiert die richtige Wahl für einen femininen Look. Er kommt mit einer Knopfleiste daher und besitzt ein abnehmbares Cape als veränderbares Detail – so kannst du den Style des Mantels individualisieren. Zudem ist er mit farblich leicht abgesetztem Kunstfell am Saum der Ärmel, des Halses und des Capes in Szene gesetzt. Seitliche Einschubtaschen sind klassische Details und bieten dir Platz für Kleinigkeiten.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 498996
Farbe rot
Brand Hell Bunny
Muster Uni
Obermaterial 90% Polyester, 8% Viskose, 2% Elasthan
Futter 100% Polyester
Sonstiges Material Kunstfell: 100% Polyester
Produktthema Gothic, Rockwear
Pflegehinweis Reinigung
Produkt-Typ Mantel
Erscheinungsdatum 27.09.2023
Gender Frauen

Unsere EMPfehlungen für dich