"Carnage" CD von Cave, Nick / Warren Ellis

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Digisleeve.

"Carnage“ ist ein neues Album von Nick Cave & Warren Ellis, das über einen Zeitraum von mehreren Wochen während eines Lockdowns aufgenommen wurde. Obwohl die beiden schon viele Soundtracks zusammen komponiert und aufgenommen haben und Ellis ein langjähriges Mitglied von The Bad Seeds ist, ist dies das erste Mal, dass sie ein ganzes Album mit Songs als Duo veröffentlicht haben. Cave beschreibt das Album als "eine brutale, aber sehr schöne Platte, eingebettet in eine gemeinschaftliche Katastrophe".

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 496806
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Cave, Nick / Warren Ellis
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 18.06.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Hand of God
  • 2.
    Old Time
  • 3.
    Carnage
  • 4.
    White Elephant
  • 5.
    Albuquerque
  • 6.
    Lavender Fields
  • 7.
    Shattered Ground
  • 8.
    Balcony Man