Ausverkauft!

"Deadpool 2" DVD von Deadpool

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

DVD-Edition.

Die Aktionhelden-Reihe von Marvel begeistert seit vielen Jahr nicht mehr nur als Comic auf Papier, sondern auch als großer Hollywood-Blockbuster das Kinopublikum. Nun erscheint nach dem erfolgreichen ersten Teil von Deadpool –– dem Anti-Helden des Marvel-Universums – der zweite Teil in den Kinos. Die Titelrollen spielen die Hollywoodstars Ryan Reynolds, Morena Baccarin (Fernsehserie Gotham) und Josh Brolin. Den Score komponierte der US-amerikanische Musikproduzent, Komponist und Musiker Tyler Bates, der vor allem als Leadgitarrist der Band Marilyn Manson bekannt ist.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 383560
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, Marvel Comics, Filme
Entertainment License Deadpool
Produkt-Typ DVD
Darsteller Morena Baccarin, Ryan Reynolds, Josh Brolin, Brianna Hildebrand, Zazie Beetz
Regisseur David Leitch
Erscheinungsdatum 27.09.2018

Wade alias Deadpool versammelt eine ihm ebenbürtige, schräge Truppe von Antisuperhelden um sich, um es mit dem knallharten Cable aufzunehmen. Daneben versucht sich der ungewöhnliche Superheld auch den Titel des weltbesten Liebhabers zu verdienen. Dabei klappt so manches, aber noch mehr geht in schöner Regelmäßigkeit schief. Zweiter Solofilm um den schrägen "X-Man", der wie schon im ersten Film wieder die höchste Gag- und auch Brutalitätsquote unter den Comicheldenkollegen verzeichnet. David Leitch, Macher von "John Wick" und "Atomic Blonde", hat die Regie von Tim Miller übernommen, im von Hauptdarsteller Ryan Reynolds vorangetriebenen Franchise. An der Rezeptur für den erwachsenen Actionspaß wurde nicht viel geändert.

Unsere EMPfehlungen für dich