Ausverkauft!

"Der Film: Schwarz - Victini und Reshiram / Weiß - Victini und Zerkrom" DVD von Pokémon

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Ein Held muss sich entscheiden: die Kraft seines Wunsches… oder der Mut, der aus der Wirklichkeit erwächst?

Als Ash und seine Freunde in Eindoak Town an einem Kampfturnier teilnehmen, treffen sie auf das Mysteriöse Pokémon Victini und schließen Freundschaft mit ihm. Aber kurz darauf kommt es zur Katastrophe, als der fehlgeleitete Wanderer Damon das Victini für seine eigenen Zwecke entführt! Kann sich Ash als wahrer Held erweisen und zur Befreiung von Victini und Rettung von Eindoak Town die Unterstützung des Legendären Pokémon Reshiram – oder Zekrom – gewinnen? Dich erwarten zwei Legenden… und zwei Versionen der Geschichte! Erlebe sie beide in Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram sowie Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom! Bist du bereit für eine doppelte Portion Pokémon Abenteuer?

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 489325
Medienformat DVD
Produktthema Anime, Filme
Entertainment License Pokémon
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 05.02.2021
Gender Mädchen & Jungen

Unsere EMPfehlungen für dich