Ausverkauft!

"Destiny" LP von Stratovarius

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Stratovarius, die Elitetruppe des melodischen Speedmetals, schlug mit ihrem Studioalbum "Destiny" im Jahr 1998 hammerhart zu. "Destiny" beweist, dass Stratovarius zu den ganz großen Helden eines Genres zählen, das damals in der Presse noch ein hartes standing hatte.Den Finnen gelingt aber seit Jahren eine homogene Mixtur aus Kraft, Melodie und intelligenten Arrangements. Nun wird "Destiny" noch einmal auf Vinyl veröffentlicht.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 372641
Musikgenre Symphonic Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 3-LP
Produktthema Bands
Band Stratovarius
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 26.01.2018
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich