Ausverkauft!

"Destroyer" CD von Gorgoroth

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Gorgoroth wurde 1992 von Gitarrist Infernus, dem einzig verbliebenen Gründungsmitglied, ins Leben gerufen. Nun erscheint das geniale Album "Destroyer" aus dem Jahr 1998 erneut. Das Album wurde mit vielen verschiedenen Musikern aufgenommen, lediglich Infernus ist als einziger bei jedem Song zu hören. Zum ersten Mal waren der neue Sänger Gaahl und Gitarrist Tormentor vertreten. Nun wird es noch einmal wiederveröffentlicht.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 392111
Musikgenre Black Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Gorgoroth
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 07.12.2018

CD 1

  • 1.
    Destroyer
  • 2.
    Open the Gates
  • 3.
    The Devil, the Sinner and His Journey
  • 4.
    Om kristen og jødisk tru
  • 5.
    På slagmark langt mot nord
  • 6.
    Blodoffer
  • 7.
    The Virginborn
  • 8.
    Slottet i det fjerne (Darkthrone cover)