Ausverkauft!

"Die komplette TV-Serie" DVD von Mr. Bean

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die komplette Serie auf 3 DVDs.

Mr. Bean ist ein etwas naiv anmutender Mensch, dessen unbändige Neugier und Sorglosigkeit ihn in die absurdesten Situationen führt. Bei der Lösung eines Problems scheut er keine Strapazen. So fühlt er sich zum Beispiel am Strand dermaßen beobachtet, dass er seine Badehose anzieht, indem er sie zunächst über seine normale Hose zieht und sich dieser dann kompliziert durch die Badehose entledigt. Als er zu spät zu einem Zahnarzttermin zu kommen glaubt, beginnt er die Fahrt in seinem Mini im Pyjama und schafft es tatsächlich, sich während der Fahrt umzuziehen und die Zähne zu putzen.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 123404
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 3-DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien
Laufzeit in Minuten 491
Entertainment License Mr. Bean
Produkt-Typ DVD
Darsteller Matilda Ziegler, Rowan Atkinson
Regisseur John Birkin
Erscheinungsdatum 04.06.2009