Ausverkauft!

"Die Legende der Böhsen Onkelz" Sachbuch von Böhse Onkelz

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Conrad Lerchenfeldt
Die Legende der böhsen onkelz

- Softcover
- 208 Seiten

Ihre Musik verkauft sich millionenfach, zu ihren Konzerten strömen Hunderttausende. Immer wieder wurden die Onkelz mit der rechten Szene in Verbindung gebracht, doch die wenigsten wissen, dass die Band schon vor mehr als 20 Jahren bei Rock-gegen-Rechts-Konzerten auftrat. Und es gibt wohl kaum eine andere deutsche Musikgruppe, die so viele Schicksalsschläge durchleben musste. Der beste Freund der Onkelz wurde erstochen, ohne dass der Täter dafür zur Verantwortung gezogen wurde. Sänger Kevin Russel ging an seiner Drogensucht beinahe zugrunde und überlebte nur durch eine riskante Gehirnoperation. Und dann war da noch sein schrecklicher Autounfall, der für Schlagzeilen sorgte.
Die Onkelz sind ein Phänomen und eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Musikindustrie. Dieses Buch ist für alle diejenigen, die noch mehr über die Legende wissen wollen.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 379228
Musikgenre Deutschrock
Buch-Genre Biografien & Erinnerungen
Buchformat 1-3 Taschenbuch
Produktthema Band-Merch, Bands
Produktsprache Deutsch
Band Böhse Onkelz
Produkt-Typ Sachbuch
Erscheinungsdatum 12.03.2018

Unsere EMPfehlungen für dich