Ausverkauft!

"Die Schöne und das Biest" DVD von Die Schöne und das Biest

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Disneys Oscar®-prämiertes Meisterwerk Die Schöne und das Biest sorgt mit außergewöhnlicher Musik, liebenswerten Charakteren und jeder Menge Spaß für zauberhafte Unterhaltung für die ganze Familie. Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau, gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann kann nur durch die wahrhaftige Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest denkt überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Mit Hilfe der sympathischen verzauberten Schlossbewohner erkennt Belle aber schon bald, dass wahre Schönheit von innen kommt, und findet so ihre ganz große Liebe.

Facts:
Laufzeit: ca. 88 Minuten
Sprache: Deutsch, Englisch, Türkisch, Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Tonformat: Dolby Digital 5.1

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 363383
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Produktthema Disney, Filme
Laufzeit in Minuten 88
Entertainment License Die Schöne und das Biest
Produkt-Typ DVD
Regisseur Gary Trousdale
Erscheinungsdatum 07.09.2017

Eine Fee verzaubert einen Prinzen mitsamt Hofstaat wegen seiner angeblichen Hartherzigkeit. Der junge Herrscher muß fortan als gräßliches Biest in seiner Zauberburg leben. Eine junge Schöne, die sich im Austausch für ihren Vater in die Gewalt des Ungeheuers begibt, verliebt sich in das Monster, unter dessen furchterregendem Äußeren sich ein sehr empfindsames Wesen verbirgt. Ihre starken Gefühle füreinander lösen den Fluch, der auf dem Biest liegt. Der bis "Aladdin" erfolgreichste Disney-Film aller Zeiten besticht durch seine technisch perfekte und erfrischende Umsetzung des Märchenklassikers, den bereits 1946 Jean Cocteau mit Jean Marais in der Hauptrolle verfilmte. Der zeitlos schöne Film, der für den besten Soundtrack und Song "Oscars" erhielt und von dessen Geschichte einer fast unmöglichen Liebe sich schon ursprünglich im Kino hierzulande über fünf Millionen Menschen verzaubern ließen, liegt nun mit einer zusätzlichen Musiksequenz vor.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich