"Dirty deeds done dirt cheap" CD von AC/DC

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 10-14 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als Re-Release-Edition.

Das 1976er Album "Dirty deeds done dirt cheap" wurde einer umfassenden Frischzellenkur unterzogen worden. Das legendäre Werk wurde von den originalen Mastetapes remastert, bekam ein neues 16 Seiten starkes Fan-Booklet mit neuen Linernotes und vielen raren Bildern und präsentieren sich nun im attraktiven Digipak.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 420510
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Edition Re-Release
Produktthema Bands
Band AC/DC
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 03.06.1976
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Dirty Deeds Done Dirt Cheap
  • 2.
    Love At First Feel
  • 3.
    Big Balls
  • 4.
    Rocker
  • 5.
    Problem Child
  • 6.
    There's Gonna Be Some Rockin'
  • 7.
    Ain't No Fun (Waiting Round To Be A Millionaire)
  • 8.
    Ride On
  • 9.
    Squealer

Digital remastered von den Original Bändern. Kommt im Artwork der Original Versionen, inkl. neuen Linernotes, raren Fotos und exklusivem Connected Access (jede Connected Site beinhaltet rare Songs, Videos, Fotos und Informationen).

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich