"Downburst" LP rot von Brainstorm

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Downburst" - Endlich wieder auf Vinyl erhältlich! Der Brainstorm-Klassiker im hochwertigen Gatefold, gepresst mit klarem roten PVC. Die Presse war sich bereits 2008 einig, dass "Downburst" ein echter Knaller ist. Auch 14 Jahre nach der Veröffentlichung steht "Downburst" für den Moment, in dem der typische, eigenständige Brainstorm-Sound geprägt wurde. Grund genug, das Album endlich wieder auf Vinyl zu veröffentlichen.

Mit der Platte "Downburst" haben BRAINSTORM-Fans einen echten Downburst bekommen! Ein Manifest des Power Metal, für das selbst die Presse nur lobende Worte fand! Dieses siebte Album klingt erdiger als seine Vorgänger, es hat - höllisch eingängige, aber nie aufdringliche Hooklines, komplexes, thrashiges Riffing, orchestrale Soundtupfer - 100 Prozent Brainstorm-Stil. Seit der Veröffentlichung sind 14 Jahre vergangen und die einmalige Vinyl-Edition ist längst vergriffen. Das schreit geradezu nach einer Neuauflage dieser großartigen Platte! Brainstorm werden auf der "Brainrage"-Tour sicher ein paar Songs von dieser Platte im Repertoire haben!

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 538288
Farbe rot
Musikgenre Power Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Brainstorm
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 30.09.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich