Ausverkauft!

"Epica vs. Attack on titan songs" LP von Epica

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als schwarze Vinyl-Edition (140g) im Gatefold.

Letzten Dezember überraschten die niederländischen Symphonic Metal-Giganten EPICA ihre Fans mit einer Special Cover-EP namens "EPICA vs. Attack On Titan". Diese EP, die nur in Japan veröffentlicht wurde, beinhaltete Metalversionen der "Attack On Titan"-Titelsongs - einer sehr erfolgreichen Manga-Serie mit bisher ca. 70 Millionen verkauften Magazinen, die weltweit auch als Anime ausgestrahlt wird. "EPICA vs. Attack On Titan wurde im Sommer 2017 in den Sandlane Recording Facilities von Joost van den Broek aufgenommen. Die Original-Songs, die von EPICAs Musik inspiriert wurden, wurden von Revo, bekannt durch die berühmte japanische Band LINKED HORIZON, geschrieben. Für die EP haben EPICA die Songs passend zur Band umgeschrieben, produziert wurde die Platte von Joost van den Broek. Die Chor-Arrangements und deren Vertonung wurden von Keyboarder Coen Janssen übernommen, der außerdem mit Joost van den Broek auch für die Arrangements des Orchesters zuständig war.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 381939
Musikgenre Symphonic Metal
Medienformat EP
Produktthema Bands
Band Epica
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 20.07.2018

LP 1

  • 1.
    Crimson Bow And Arrow
  • 2.
    Wings Of Freedom
  • 3.
    If Inside These Walls Was A House
  • 4.
    Dedicate Your Heart!
  • 5.
    Crimson Bow And Arrow (instrumental)
  • 6.
    Wings Of Freedom (instrumental)
  • 7.
    If Inside These Walls Was A House (instrumental)
  • 8.
    Dedicate Your Heart! (instrumental)

Unsere EMPfehlungen für dich