"Es gibt Reis, Baby" LP von Helge Schneider

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Helges Erfolgsalbum zum 25-Jährigen Jubiläum zum ersten Mal auf Vinyl! Helge Schneider braucht keine große Einführung: Helge ist Jazzmusiker und versteht es wie kaum ein(e)andere(r), diesen "Way of making music" heimlich in seine Auftritte einzuführen. 1993 erschien sein unvergleichliches Erfolgsalbum "Es gibt Reis, Baby" - inklusive Hits wie "Katzeklo" und "Telefonmann". 25 Jahre später gibt es nun endlich die Chance diese Titel auf Vinyl zu hören. Doppelvinyl! So richtig im Klappcover! Zum Anhören! Für Fans und Faninnen! Wenn das mal nicht schön ist.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 391512
Musikgenre Various
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands, Musik
Band Helge Schneider
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 07.12.2023
Gender Unisex