Ausverkauft!

"Eskimo Callboy" Single goldfarben von Eskimo Callboy

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erste Pressung mit goldfarbigem Vinyl, limitiert auf 500 Stück. Handnummeriert und in transparenter Folientasche verpackt, um den Siebdruck auf Seite B optimal zu präsentieren.

Nachdem die legendäre selbstbetitelte EP vor 10 Jahren erschienen ist, schlägt "MMXX" ein neues Kapitel in der Bandgeschichte mit ihrem neuen Sänger Nico Sallach (früher To the Rats and Wolves) auf. "Ich freue mich wahnsinnig, ein Teil der EC Familie zu sein", sagt Nico. "Wir haben viel Arbeit in die EP gesteckt und hatten trotzdem eine super Zeit und können es nicht abwarten, die neuen Songs live zu spielen!" In den letzten zehn Jahren haben ESKIMO CALLBOY unermüdlich an ihrem Werdegang gefeilt, der sie von den Jugendzentren ihrer Heimatstadt Castrop-Rauxel bis zu Shows und Tourneen in diversen Ländern der Welt gebracht hat. Dass sich nicht weniger als drei ihrer Alben in den Top 10 der deutschen Albumcharts platziert haben, ist ebenfalls ein Ergebnis ihres unbeirrbaren Arbeitsethos.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 479849
Farbe goldfarben
Musikgenre Metalcore
Medienformat EP
Produktthema Bands
Band Eskimo Callboy
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 20.11.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Intro
  • 2.
    Monsieur Moustache vs. Clitcat
  • 3.
    Antichrist Sex Pornostyle
  • 4.
    Hey Mrs. Dramaqueen
  • 5.
    Prom Night
  • 6.
    Outro

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich