Ausverkauft!

"Fünfter Doktor - Die schwarze Orchidee" Blu-Ray von Doctor Who

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die TARDIS landet im ländlichen England der 1920er Jahre. Nach einem erfolgreichen Cricketspiel lädt Lord Cranleigh den Doktor und seine Begleiter Nyssa, Tegan und Adric in sein Landhaus zu einem fröhlichen Kostümball ein. Allerdings hat sich auch ein Mörder unter die Partygäste gemischt. Bald gerät der Doktor selbst unter Verdacht, da der Mörder ein Harlekin-Kostüm trägt, das dem des Doktors gleicht. Auch Nyssa schwebt in tödlicher Gefahr, aufgrund ihrer verblüffenden Ähnlichkeit mit Ann, Lord Cranleighs Verlobter…

Der außerirdische Zeitreisende in einem geheimnisvollen Krimi à la Agatha Christie: Können der Doktor (Peter Davison) und seine Begleiter Nyssa (Sarah Sutton), Tegan (Janet Fielding) und Adric (Matthew Waterhouse) den mysteriösen Mörder ausfindig machen, bevor dieser sein nächstes Opfer findet? Diese etwas andere „Doctor Who“-Folge aus dem Jahr 1982 erscheint nun erstmals als Deutschlandpremiere auf Blu-ray und DVD: Erhältlich als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 449023
Medienformat Blu-ray & 2-DVD
Produktthema TV-Serien, Filme
Entertainment License Doctor Who
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 19.07.2019