Ausverkauft!

"Father of all..." LP pink von Green Day

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint exklusiv bei uns in limitierter Auflage auf farbigem Vinyl (neon pink).

Das neue Green Day Album "Father of all…" auf pinker Vinyl kaufen



Green Day sind zurück! Mit FATHER OF ALL… hauen Billie, Mike und Tré ihr 13. Studioalbum raus. Bei uns bekommst du den langersehnten „Revolution Radio“ Nachfolger als pinke Vinyl. Perfekt für deine Sammlung.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 456885
Farbe pink
Musikgenre Punkrock
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat LP
Produktthema Punk, Bands
Band Green Day
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 07.02.2020

von Nicko Emmerich (21.01.2020) Politik? Nein danke! So lässt sich das erklärte Motto der amerikanischen Alternative-Megastars zusammenfassen, die ausgerechnet im US-Superwahljahr zurück zu ihren krachigen Punkrock-Wurzeln gehen. Während sich momentan viele ihrer Musikkollegen gegen die momentanen Missstände in den Vereinigten Staaten aussprechen, legen Green Day nach eher gesellschaftskritisch geprägten Scheiben wie „American idiot“, „21st century breakdown“ oder „Revolution radio“ nun eine auffällig launige Partyplatte vor, mit der man nach eigenen Aussagen einfach mal wieder unterhalten und zum Feiern einladen will. Und so lautet die augenzwinkernde Botschaft auf Songs wie der eingängigen Stadionrockhymne „I was a teenage teenager“, dem funky swingenden „Meet me on the roof“ oder dem an den frühen Bluerock von Chuck Berry erinnernden Ohrwurm „Stab you in the heart“: Licht aus, Bierdose auf und den Lautstärkeregler bis zum Anschlag aufdrehen. Gute Unterhaltung mit den Vätern aller Motherfucker!

Unsere EMPfehlungen für dich