Ausverkauft!

"Germania" CD von Marduk

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Es ist das erste offizielle Live-Album von Marduk gewesen und gemessen an dem Sound, der bei derartigen Konzerten zumeist herrscht, kann sich Marduk's "Germania" sogar hören lassen! Es knallt an allen Ecken und Enden, und wer die Schweden mal in Natur "on stage" erlebt hat, der wird uns zustimmen, dass Marduk einem absolut keine Verschaufpause gönnen! Vom Opener "Beyond the grace of god" bis hin zum Destruction-Cover "Total desaster" zerlegt diese Black Metal-Kampfmaschine nun also auch jede Hifi-Anlage im heimischen Kämmerlein ohne Rücksicht auf Verluste!

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 407675
Musikgenre Black Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Marduk
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.03.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Beyond The Grace Of God
  • 2.
    Sulphur Souls
  • 3.
    The Black Tormentor Of Satan
  • 4.
    Darkness It Shall Be
  • 5.
    Materialized In Stone
  • 6.
    Infernal Eternal
  • 7.
    On Darkened Wings
  • 8.
    Wolves
  • 9.
    Untrodden Paths [Wolfes Part 33]
  • 10.
    Dracul Va Domni...
  • 11.
    Legion
  • 12.
    Total Desaster

von Frank Stöver (null) Dies dürfte dann wohl das erste offizielle Live-Album einer Black Metal-Band sein und gemessen an dem Sound, der bei derartigen Konzerten zumeist herrscht, kann sich Marduk's "Live in Germania" sogar hören lassen! Es knallt an allen Ecken und Enden, und wer die Schweden mal in Natur "on stage" erlebt hat, der wird mir zustimmen, daß Marduk einem absolut keine Verschaufpause gönnen! Vom Opener "Beyond the grace of god" bis hin zum Destruction-Cover "Total desaster" zerlegt diese Black Metal-Kampfmaschine nun also auch jede Hifi-Anlage im heimischen Kämmerlein ohne Rücksicht auf Verluste! Das Album-Cover sorgte bereits wieder für zahlreichen Wirbel, da es einen Adler zeigt, der dem deutschen Bundesadler nachempfunden wurde, was in Verbindung mit den ganzen kursierenden Kontroversen um die Band wohl einigen Leuten sauer aufgestoßen ist. Ich sag's ja: Politik saugt! All das wird eingefleischte Marduk-Jünger aber eh nicht davon abhalten, sich diesen Longplayer ins Regal zu stellen. Kompromißlos und musikalisch über jeden Zweifel erhaben!

Unsere EMPfehlungen für dich