Goat Star Logo

Tank-Top
Mehr Produktdetails

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 03.12.2020 - 04.12.2020

OEKO-TEX ® Standard 100

Ist ein textiler Artikel mit dem STANDARD 100 Label ausgezeichnet, können Sie sich darauf verlassen, dass alle Bestandteile dieses Artikels, d.h. auch alle Fäden, Knöpfe und sonstige Accessoires, auf Schadstoffe geprüft wurden und der Artikel somit humanökologisch unbedenklich ist. Die Prüfung wird von unseren unabhängigen OEKO-TEX® Instituten auf der Grundlage unseres umfangreichen OEKO-TEX® Kriterienkataloges durchgeführt. Sie berücksichtigen im Prüfverfahren zahlreiche sowohl reglementierte wie nicht-reglementierte Substanzen, die der menschlichen Gesundheit schaden könnten. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus.

Artikelbeschreibung

- mit Druck auf der Vorder- und Rückseite
- Kragenform: Rundhals
- Ärmel: Ärmellos

Rohware: Gildan
Öko-Tex Standard 100 68255 OETI

Was die Jungs von Slipknot auf der Bühne und auf der Platte raushauen ist ein verdammtes Meisterwerk. Von jetzt auf gleich schlägt dir die Musik direkt ins Gesicht und fängt dich dann doch wieder auf.Auch mit ihrem 5. Album "The Gray Chapter" haben sie mal wieder bewiesen, dass sie durch nichts aufzuhalten sind. Mit neuer Besetzung feuern die Jungs eine ordentliche Schlachtplatte ab, die sich direkt ins Knochenmark rammt. Die Mischung aus Brutalität und Eingängigkeit funktioniert mal wieder perfekt – wer hatte es auch anders erwartet?!Wenn ihr die Jungs auch so sehr abfeiert wie wir, solltet ihr euch unbedingt das schwarze Goat Star Logo Tank-Top reinziehen. Auf dem Top prangt das fette Goat-Logo der Jungs. Der typische SlipKnot Schriftzug darf natürlich auch nicht fehlen. Metalhorns up!

Allgemein

Artikelnummer: 290767
Farbe schwarz
Musikgenre Nu Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Muster Uni
Obermaterial 100% Baumwolle
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Slipknot
Produkt-Typ Tank-Top
Erscheinungsdatum 26.05.2017
Geschlecht Männer