Ausverkauft!

"Godspeed" LP von Crone

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint als Gatefold-LP (180g-Vinyl, schwarz) inkl. bedruckter Innenhülle und Schutzhülle. Limitiert auf 300 Stück.

Mit ihrer Band Crone erkunden sG (Secrets Of The Moon) und Markus Renzenbrink (Embedded) die Weiten des Rock und widmen sich vor allem der düsteren Seite der Musik. Herausgekommen sind Songs, die stets melancholisch, aber eben auch schwelgerisch sind. Vor allem sG lässt hier auch das eine oder andere Mal die Handschrift von Secrets Of The Moon aufblitzen, aber in einem völlig anderen Soundgewand, das es nach der vielversprechenden EP "Gehenna" nun endlich auf Albumlänge zu bestaunen gibt.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 377999
Musikgenre Gothic Rock
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Crone
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 13.04.2018

von Björn Springorum (19.02.2018) Wer sich dieses Jahr mal mit einem Album mit extrem langer Halbwertszeit belohnen möchte, der muss nicht weitersuchen: Das einnehmende, faszinierende und zeitlose „Godspeed“ ist schon jetzt eine der großen Debüt-Überraschungen des Jahres. Hinter Crone steht mit Phil „sG“ Jonas einer der ganz Großen im deutschen (Black) Metal, doch wer beim Frontmann der chimärenhaften Secrets Of The Moon jetzt an klirrende Gitarren und ein apokalyptisches Fanal nach dem anderen denkt, der liegt sehr falsch: Crone spielen Rock. Düsteren, melancholischen Rock vielleicht, aber immer noch Rock. Kein „Post“, keine Nameless Ghouls, nix mit Vintage, Orange-Amps und Pentagrammen. Den aber in einer solchen Intensität und mit derart packenden, bewegenden und epischen Refrains, dass man mehr als einmal an eine Mischung aus Crippled Black Phoenix und Guns N‘Roses zu ihren besten Zeiten denkt. Crone sind trendbefreit - lasst uns dafür sorgen, dass ihnen dies nicht zum Nachteil, sondern zum Alleinstellungsmerkmal gereicht!

Unsere EMPfehlungen für dich