"Grindelwalds Verbrechen - Das magische Filmbuch" Sachbuch von Phantastische Tierwesen

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- Hardcover
- 96 Seiten
- Format 26,7 x 22,9 Zentimeter

ENTDECKE DIE MAGISCHE WELT VON PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN
In der spannenden Fortsetzung zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gelingt dem dunklen Zauberer Gellert Grindelwald die Flucht nach Paris. Dort schart er alle seine Anhänger um sich, denn er verfolgt einen düsteren Plan: Er will die Vorherrschaft der reinblütigen Magier auf der ganzen Welt erlangen. Jetzt kann ihn nur noch einer stoppen – Albus Dumbledore, Grindelwalds ehemals bester Freund. Doch dafür benötigt Dumbledore die Hilfe des Magizoologen Newt Scamander. Und der weiß noch nicht, was für ein gefährliches Abenteuer auf ihn wartet …

Dieses Buch bietet jede Menge Fakten und Fotos zum neuen Kinohit aus der Feder von J. K. Rowling. Neben Insiderinfos zu den wichtigsten Charakteren, Filmschauplätzen und magischen Wesen findet der Fan zahlreiche zauberhafte Extras wie Sticker, Plakate und viele andere Überraschungen.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 391488
Buch-Genre Film & Fernsehen
Buchformat 1-3 Gebundene Ausgabe
Produktthema Fan-Merch, Filme
Produktsprache Deutsch
Entertainment License Phantastische Tierwesen
Produkt-Typ Sachbuch
Erscheinungsdatum 03.01.2019

Unsere EMPfehlungen für dich