"Grindelwalds Verbrechen" Blu-Ray von Phantastische Tierwesen

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald hält sein Versprechen, entkommt und versammelt ein Gefolge, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 398702
Medienformat Blu-ray 3D & Blu-ray
Produktthema Fan-Merch, Filme
Entertainment License Phantastische Tierwesen
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 04.04.2019

Unsere EMPfehlungen für dich