Ausverkauft!

"Hail to England - Imperial Edition MMXIX" CD von Manowar

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Hail to England" erschien im Februar 1984, etwas mehr als sechs Monate nach seinem Vorgänger, und unter enormem Erwartungsdruck, nicht zuletzt deshalb, weil Manowar zu diesem Zeitpunkt weltweit als selbsternannte Wächter eines ganzen Genres bekannt waren. 35 Jahre später wurde „ nun von Joey DeMaio persönlich in der Produzentenrolle wiederbelebt und revitalisiert. Es mag schwer vorstellbar sein, dass ein dermaßen virtuoses und monumentales Album jemals verbessert werden könnte, aber wenn Manowar auf ihrem unbeirrbarem Weg zum Ruhm durch etwas definiert wurden dann ist es ihre unermüdliche Hingabe Quälität auf einem Level zu liefern das die Bemühungen anderer kläglich aussehen läßt. Hör Dir die verbesserte „ Edition bei maximaler Lautstärke an und erlebe den Klang eines makellosen Heavy-Metal-Monolithen der mit neu gewonnener Stärke und Schlagkraft explodiert.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 444595
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Manowar
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 31.05.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Blood Of My Enemies (remixed/remastered 2019)
  • 2.
    Each Dawn I Die (remixed/remastered 2019)
  • 3.
    Kill With Power (remixed/remastered 2019)
  • 4.
    Hail To England (remixed/remastered 2019)
  • 5.
    Army Of the Immortals (remixed/remastered 2019)
  • 6.
    Black Arrow (remixed/remastered 2019)
  • 7.
    Bridge Of Death (remixed/remastered 2019)

Unsere EMPfehlungen für dich