"Heaven comes down" CD von Dokken

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 10-14 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Digipak

Ein unverfrorenes Freudenfest von allem, was Dokken am besten kann – aber inzwischen reichhaltiger und auch mit mehr Weitsicht: „Heaven Comes Down“ das 13te Studioalbum der legendären amerikanischen Rocker wird endlich am 27. Oktober über Silver Lining Music veröffentlicht.

“Das lang erwartete neue Dokken Album, ‘Heaven Comes Down’ ist endlich fertig und die erste Single daraus heißt ‘Fugitive’!”, erklärt Don Dokken. “Die Lyriks haben mich durch die momentan unsichere Welt angefasst. Es ist ein Up-Tempo Rocker, wie einige andere auf dem Album ebenso. Ich habe keine Ahnung, was die Zukunft mit unserer Welt macht darum bin ich einen Schritt zurückgegangen und schaue erst einmal zu , wie es sich alles entfaltet … ja, auch ich bin, wie viele andere, ein Flüchtling vom Leben geworden. Daher der Titel!”

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 561173
Musikgenre Hardrock
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Dokken
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.10.2023
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Fugitive
  • 2.
    Gypsy
  • 3.
    Is It Me Or You?
  • 4.
    Just Like a Rose
  • 5.
    I'll Never Give Up
  • 6.
    Saving Grace
  • 7.
    Over the Mountain
  • 8.
    I Remember
  • 9.
    Lost in You
  • 10.
    Santa Fe

Unsere EMPfehlungen für dich