Ausverkauft!

"High noon" CD von Shakra

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Digipak.

Das kommende Shakra-Album "High noon" klingt kraftvoll, erdig und frisch - so, als wäre Mark Fox (Voc.) nie weg gewesen. Geschrieben wurden die Songs allesamt vom Trio Muster/Blunier/Fox, bei der endgültigen Songauswahl hatte sogar das Schweizer Rock-Urgestein Chris von Rohr seine Hände im Spiel. Produziert wurde der Longplayer aber wie immer von Thom Blunier. 12 energiegeladene Songs sind auf "High noon" enthalten, eine Hammer-Ballade und 11 straighte Rocker mit Ohrwurm-Garantie! Keine Experimente, nur das Wesentliche. 100 % SHAKRA pur! "High noon" – nicht einfach ein weiteres Album einer Band, die vor über 20 Jahren im tiefsten Emmental gegründet wurde, sondern DAS Album von SHAKRA!

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 324546
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Shakra
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 29.01.2016

CD 1

  • 1.
    Hello
  • 2.
    High Noon
  • 3.
    Into Your Heart
  • 4.
    Around The World
  • 5.
    Eye To Eye
  • 6.
    Is It Real
  • 7.
    Life’s What You Need
  • 8.
    The Storm
  • 9.
    Raise Your Hands
  • 10.
    Stand Tall
  • 11.
    Watch Me Burn
  • 12.
    Wild And Hungry

von Markus Wosgien (01.12.2015) Die Stunde der Entscheidung? Die Schweizer Hard Rocker von Shakra standen davor, als sie nach dem Ausstieg ihres Frontmanns John Prakesh nach nur zwei Alben abermals ohne Sänger dastanden. Vereinzelt wurde bereits daran gedacht, die Karriere an den Nagel zu hängen, wäre da nicht Krokus Mentor und Rock’n’Roll Urgestein Chris von Rohr gewesen, der den Gründungsmitgliedern Blunier, Muster und Tanner unmissverständlich klar machte, was zu tun ist: das Kriegsbeil mit Ausnahmesänger Mark Fox zu begraben – mit dem Shakra u.a. die grandiosen Alben „Infected“, „Fall“ und „Everest“ veröffentlicht haben. Und exakt diese Energie von damals ist nun wieder da; vielleicht braucht es gar diese gewissen Reibungspunkte innerhalb einer Rock-Liaison? „High noon“ strotzt vor Kraft und Inspiration, die Hits poltern nur noch so vom Stapel und veredeln das mitunter stärkste Shakra Werk ihrer 19-jährigen Karriere. Man muss keinen der 12 Tracks hervorheben, denn sie alle besitzen Klasse und Hit-Potential. Shakra waren nie besser

Unsere EMPfehlungen für dich