Ausverkauft!

"In battle ..." LP marmoriert von Heaven Shall Burn

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das Debut aus 1998, erstmals auf Vinyl, exklusiv bei uns auf farbigem Vinyl (gelb/blau/schwarz marbled) und limitiert auf 300 Stück!

Es existieren vom legendären HSB-Erstschlag "In Battle..."  aus dem Jahre 1998 lediglich 1000 Original-Cd´s, welche heute absolut gesuchte Sammlerstücke sind. Auf Vinyl ist das Opus bisher noch nie erschienen und genau das wird sich nun ändern! Es handelt sich also um eine waschechte Erstpressung, die das Herz eines jedes Sammlers höher schlagen lässt. Gitarrist Maik Weichert erklärt dazu folgendes: "Wir haben uns entschlossen die LP genauso zu veröffentlichen, wie sie Ende der 90er veröffentlicht worden wäre, kein Re-Master oder Re-Mix, mit allen Grammatikfehlern und Fuck-Ups und obendrauf das kultige Original-Cover. Es fühlt sich so einfach am besten an und kommt den Vibes von damals am nächsten.  Das ist das was die Sammler und Fans der ersten Stunde wollen und wir sind stolz nun endlich auch "In Battle..." als Vinyl im Arsenal zu haben!" Eine solche Gelegenheit seine Sammlung mit einer Erstpressung zu komplettieren bietet sich wahrlich nicht alle Tage. Wer verstehen will woher HSB kommen und warum sie heute so klingen wie sie klingen, für den führt kein Weg am Erstlingswerk der Thüringer vorbei. Ein brutaler Trip zurück in die Entstehungszeit des Metalcore, der einen in Erinnerungen schwelgen und von kommenden Tagen träumen lässt, an denen die Jungs diese alten Klassiker wieder auf die Bühne packen.  
Die Band veröffentlicht das Release übrigens in kompletter Eigenregie auf dem hauseigenem Label Deeds Of Revolution Recordings. Man darf gespannt sein, was hier in Zukunft noch folgen wird.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 488541
Farbe marmoriert
Musikgenre Metalcore
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Heaven Shall Burn
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 18.12.2020
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Partisan
  • 2.
    Forthcoming Fire
  • 3.
    Thoughts Of Superiority
  • 4.
    Mandatory Slaughtery
  • 5.
    Remember The Fallen
  • 6.
    An Ethic To Demise

Unsere EMPfehlungen für dich