"Iron Maiden Logo" Lederarmband schwarz von Iron Maiden

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

- schwarzes Lederarmband mit Iron Maiden-Anhänger
- verstellbare Länge von ca. 19 bis 24 cm
- Armbandbreite: ca. 3,8 cm
- Anhänger aus Hartzinn

Welcher Iron Maiden-Fan würde sein Handgelenk nicht mit dem Iron Maiden-Lederarmband Logo verzieren wollen. Der Band-Schriftzug verläuft im Metal-Style quer über die Oberfläche des Bands. Eingerahmt wird er von zwei metallenen Schnallen, die gut aussehen und sicherstellen, dass das Armband mit Hilfe zweier lederner Riemen größenverstellbar ist. Die Länge des Bands kannst man von 17 und 24 Zentimetern einstellen.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 351073
Farbe schwarz
Musikgenre Heavy Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Obermaterial Leder
Produktthema Band-Merch, Bands
Band Iron Maiden
Produkt-Typ Lederarmband
Erscheinungsdatum 22.02.2017
Gender Männer

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich