"Kilt"

Kurzer Rock schwarz von Black Premium by EMP

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Rock von Black Premium by EMP:

- kiltähnlicher Rock
- leicht ausgestellt
- Kunstlederdetails
- aufgesetzte Taschen an den Seiten
- Falten hinten und an den Seiten
- Schlaufen und D-Ringe am Bund

Der Kilt von Black Premium by EMP ist im klassischen Stil eines Schottenrocks gehalten. Anders als bei seinen klassischen Kollegen, wurde dieser Rock jedoch komplett in Schwarz gefertigt. Er verfügt darüber hinaus über Kunstlederdetails und aufgesetzte Taschen an der Seite. Natürlich ist er dabei auch in Falten gelegt.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 340593
Farbe schwarz
Brand Black Premium by EMP
Verschlussart Druckknöpfe
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Kurz
Obermaterial 100% Baumwolle
Sonstiges Material Zweites Obermaterial: 100%Polyurethan
Bedruckt nein
Produktthema Basics, Casual Wear, Festival, Anlässe & Feiertage, Fashion & Style
Pflegehinweis Handwäsche
Produkt-Typ Kurzer Rock
Erscheinungsdatum 29.05.2020
Gender Frauen

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich