Ausverkauft!

"Letters from the labyrinth" CD von Trans-Siberian Orchestra

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Weit mehr als 8 Mio. verkaufte Alben sprechen eine klare Sprache: TSO sind die unangefochtenen Könige der Rock-Oper und zählen live zu den größten Produktionen der Welt. TSOs alljährlich stattfindende Wintertour besticht mit einer atemberaubenden 20-Mio.-USD-Produktion; über 8 Mio. Menschen kamen seit der Gründung zu ihren Konzerten, für die Tickets im Wert von über 330 Mio.USD umgesetzt wurden. Als Paul O’Neill von SAVATAGE sein Trans-Siberian Orchestra (TSO) gründete, hatte er eine klare Vision: „Die Idee war, eine Progressive-Rockband zu gründen, die noch weiter gehen würde als jede andere Band zuvor aus diesem Genre. Sie sollte also in die Fußstapfen von Emerson, Lake & Palmer, Pink Floyd, The Who & Co. treten – aber deren Ansatz wesentlich weiter treiben.“ TSO verbinden Broadway-, Musical, Rock- und Opern-Elemente auf fulminante Art
und Weise und bieten sowohl auf Platte als auch live bombastische audiovisuelle Spektakel. Zuletzt begeisterten TSO gemeinsam mit Savatage die internationale Metal-Gemeinde, als beide Bands synchron die beiden Hauptbühnen beim Wacken Open Air 2015 bespielten. – Einen solchen Double-Feature-Auftritt hatte es in dieser Form niemals zuvor gegeben. Nun erscheint TSOs neues Studio Album „Letters From The Labyrinth“.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 323070
Musikgenre Progressive Rock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Trans-Siberian Orchestra
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 13.11.2015

CD 1

  • 1.
    Time & Distance (The Dash)
  • 2.
    Madness Of Men
  • 3.
    Prometheus
  • 4.
    Mountain Labyrinth
  • 5.
    King Rurik
  • 6.
    Prince Igor
  • 7.
    The Night Conceives
  • 8.
    Forget About The Blame (Sun Version)
  • 9.
    Not Dead Yet
  • 10.
    Past Tomorrow
  • 11.
    Stay
  • 12.
    Not The Same
  • 13.
    Who I Am
  • 14.
    Lullaby Night
  • 15.
    Forget About The Blame (Moon Version)

Unsere EMPfehlungen für dich