Ausverkauft!

"Live in Munich 1977" DVD von Rainbow

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Nachdem Ritchie Blackmore Deep Purple auf dem Höhepunkt ihres Ruhmes verlassen hatte, gründete er 1975 Rainbow. Die Band war nicht minder erfolgreich und veröffentlichte in wechselnden Besetzungen zwischen 1975 und 1983 eine Reihe von Hit-Alben. Dann löste Blackmore die Gruppe wieder auf und reanimierte Deep Purple. Dieses Konzert von der Europatournee 1977 zeigt jenes Line-Up, das auch für die noch im gleichen Jahr veröffentlichte Scheibe Long Live Rock’n`Roll verantwortlich war. Unter den Rainbow-Musikern waren seinerzeit Sänger Ronnie James Dio und Schlagzeuger Cozy Powell. Blackmore musste nach Ärger mit der Polizei bei einem Gig zwei Nächte zuvor aus Österreich heraus geschmuggelt werden und kam erst sehr spät in München an. Dieses alles schien die Band jedoch nur noch zusätzlich zu motivieren, so dass das Publikum ein wahrhaft legendäres Konzert zu sehen bekam. Wiederveröffentlichung des im Jahre 2006 veröffentlichten Konzertes, nun aufgewertet mit schönem Bonusmaterial.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 256949
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat DVD
Edition Re-Release
Produktthema Bands
Band Rainbow
Produkt-Typ DVD
Darsteller Rainbow
Erscheinungsdatum 26.04.2013
Gender Unisex

Disc 1

  • 1.
    Introduction (Live At Olympiahalle, Munich / 1977)
  • 2.
    Kill The King (Live At Olympiahalle, Munich / 1977)
  • 3.
    Mistreated (Live At Olympiahalle, Munich / 1977)
  • 4.
    Sixteenth Century Greensleeves (Live At Olympiahalle, Munich / 1977)
  • 5.
    Catch The Rainbow (Live At Olympiahalle, Munich / 1977)
  • 6.
    Long Live Rock 'N' Roll (Live At Olympiahalle, Munich / 1977)
  • 7.
    Man On The Silver Mountain (Live At Olympiahalle, Munich / 1977)
  • 8.
    Still I'm Sad (Live At Olympiahalle, Munich / 1977)
  • 9.
    Do You Close Your Eyes (Live At Olympiahalle, Munich / 1977)
  • 10.
    Menu / Rainbow / Live In Munich 1977 (Live At Olympiahalle, Munich / 1977)
  • 11.
    Long Live Rock 'N' Roll
  • 12.
    Gates Of Babylon
  • 13.
    L.A. Connection
  • 14.
    Bob Daisley
  • 15.
    Colin Hart
  • 16.
    Rainbow Over Texas '76 (Live In Texas / 1976)
  • 17.
    Photogallery
  • 18.
    Slide Show With Audio Commentary

Unsere EMPfehlungen für dich