"Batman Logo" Backform grau von Batman

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Batman Logo

- Backform aus Silikon
- Antihaftwirkung und temperaturbeständig bis 230 Grad
- Größe ca: 24 x 15 Zentimeter

Der dunkle Ritter von Gotham City: Batman. Unter der Fledermaus-Maske steckt der milliarden schwere Bruce Wayne, der im Alter von acht Jahren seine Eltern verloren hat. Sein Leben ändert sich schlagartig und die Rache steht von nun an im Vordergrund. Er schwört bei dem Gabe seiner Eltern, dass er das Böse in Gotham City bekämpfen wird. Kurzerhand wird er vom normalen Bürger zu Batman - ein Superheld ohne Superkräfte und mit gebrochenem Herzen. Wenn ihr Batman auch so sehr abfeiert wie wir, solltet ihr euch unbedingt die Batman-Logo Backform reinziehen. Mit der Backform könnt ihr einen fetten Batman Kuchen backen - besser geht's nicht, oder?!

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 289795
Farbe grau
Exklusiv bei EMP Nein
Obermaterial 100% Silikon
Produktthema Fan-Merch, DC Comics, Filme, Superhelden
Entertainment License Batman
Produkt-Typ Backform
Erscheinungsdatum 22.04.2024
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich